Adalbert von Magdeburg

Adalbert von Magdeburg
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:

Adalbert von Magdeburg
 
Nach einigen Missionsreisen seid ihr, Adalbert,
vom Kaiser zum Erzbischof des neu gebildeten Erzbistums Magdeburg bestimmt worden.
Es liegt nun an Euch, den Magdeburger Dom auszubauen
und damit die Bedeutung von Magdeburg noch einmal wesentlich zu erhöhen.
Wegelagerer belagern allerdings Magdeburg und
nicht jeder in diesem Land ist Euch wohlgesinnt.
Richard, der Schiffskapitän, wird Euch ein wenig zur Seite stehen.

Vielen herzlichen Dank an das einmalige Testerteam <3
Hermine, DiCo, Indy, Severato, udi und ganz besonderen Dank an grossi und arko
und allen anderen, die mir noch mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen

und jetzt wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß
Lieben Gruß, Gitti

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:1191
Bewertungen:47 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 1047 votes, average: 9,00 out of 10 (47 Bewertungen, Durchschnitt: 9,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

29 Kommentare auf "Adalbert von Magdeburg"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Gitti, na das ist ja die richtige Map für die Spieler aus Sachsen Anhalt. Magdeburg, unsere Landeshauptstadt im Mittelpunkt des Geschehens. Ich war der Spieler mit der DL-Nummer 1007. Ja eine unterhaltsame Map und wer gerne Banditen verhauen möchte, der ist hier richtig. Hier wird jeder eine eigene Meinung haben. Streckenweise waren es schon ganz schön viele Banditen. Ich selbst mußte 662 Soldaten rekrutieren um 546 Banditen zu besiegen. Ganz schön viel, aber mit viel Geduld und ein oder zwei Pausen machbar. Es gab jede Menge Schätze und Überraschungen. Ohne wäre es bedeutend schwerer gewesen. So und nun geht… Mehr >>
Orgaserv
Gast

Gitti
Deine Maps sind für mich die besten!!!!!!
Ich schreibe bewusst „für mich“, weil ich keinen anderen Map-Schreiber verletzen möchte. Denn ich führe zur Zeit ein ganz „spezielles“ Leben, weil es meiner dementen Frau extrem schlecht geht. Deshalb gehört ihr jede Minute meines Lebens. Endlich kann ich mich dankbar für alles erweisen, das sie in unserer langen ehe für mich getan hat.

Heiksken
Mapper

Hallo Gitti, vielen Dank für die schöne Map. Mir hat es echt Spaß gemacht. Ja es waren wirklich etwas viele Banditen, aber ich habe sie entspannt einen nach dem anderen platt gemacht ;-). Die Landschaft fand ich super schön, die map konnte ich flüssig spielen. Vielen Dank für den Spielspaß, den ich wieder völlig umsonst von Euch tollen Mappern erhalten habe!

DiCo
Mapper
Der Dom ist fertig! Ziel erreicht! Ich durfte diese Map ja schon testen. Heute konnte ich sie entspannt spielen. Ich werde mal wieder versuchen möglichst objektiv diese Map zu bewerten: Positiv: + Sehr schöne Landschaft mit Liebe zum Detail gestaltet. + Nette Spielidee mit gut erklärter Story und erfüllbaren Quests + Anfangs Ressourcen, die nicht im Überfluss vorhanden sind, erfordern überlegte Vorgehensweise. Das mag ich! Ich denke die meisten der anderen Spieler ebenso. + Betriebe lassen sich einzeln stillsezten. + Alles hat bestens funktioniert Neutral: # Text der Sprechblasen mind. einmal doppelt (…jetzt kann der Dom fertig gebaut werden…) #… Mehr >>
Bragg
Mitglied

So bin durch, mir hat die Karte ne menge Spass gemacht, mit den Ressourcen etwas Haushalten und die Banditen gemütlich plattmachen.

Tolle Map schöne Landschaft gute Aufteilung mir hat sie sehr gut gefallen. Herzlichen Dank dafür.

Gruss Bragg