Abenteuerland

Abenteuerland
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Auf der Suche nach neuen Abenteuern hat es Markus an diesen Ort verschlagen.

Was es hier wohl alles zu entdecken gibt?

Komm mit ins "Abenteuerland"!

 

Vielen herzlichen Dank an das eifrige Testerteam: grossi55, Hermine65 und severato1 <3

Viel Spaß bei der Map wünscht Euch

Gitti

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1496
Bewertungen:57 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 1057 votes, average: 9,63 out of 10 (57 Bewertungen, Durchschnitt: 9,63 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

51 Kommentare auf "Abenteuerland"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied
Hallo Gitti, Diese Map hat wieder alles, was mir an Siedler gefällt: ruhiger Aufbau der Siedlung, nicht zu schwere Kämpfe mit Banditen und Raubtieren, Hilfe für Nachbarn und ein Happy End. Über das Ende war ich etwas überrascht, da ich durch das Verhalten der beiden Damen davon ausging, dass Alandra die Auserwälte wird und Saraya dann mich aus lauter Wut angreifen wird. Darauf hatte ich mich vorbereitet. Aber Geschmäcker sind halt verschieden auch in Spielen . Für Deine Arbeit und den Spielspaß vielen Dnk und natürlich verdiente 10 Sterne. (Ich hoffe, dass Du mir damit meine Kritik an der Nordtruppe… Mehr >>
Juergen_284
Gast

Dankeschön liebe Gitti, für den gelungenen Spielspaß bis zum Schluss!(Hochzeit und Siegesfeier) shy shy Konnte keine Fehler entdecken; Bravo für diese Leistung. Natürlich mind. 10 Sterne! grin Grüße auch an grossi55 wink

grossi55
Map Support

Hi Gitti,
das war die letzte gespielte Map im alten Jahr. Genau die richtige Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Viele Straßensperren, die sich aber alle nach und nach geöffnet haben. Am Anfang wenig Steine, aber mit Geduld und Spucke alles dann machbar. Habe 5 Ruinen besucht und 12 Schatzkisten gefunden. Alle waren gut gefüllt. Nun hat Markus auch noch was fürs Herz gefunden und ich reise jetzt nach Schweden.
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
LG grossi55

Juergen_284
Mapper

Hallo Gitti;
Hatte leider Pech mit der Kampagnen-Map. Da ich aber nicht so schnell aufgebe,versuche ich es jetzt zum 4. mal…
Zu DEINER Map Abenteuerland kann ich dich nur loben. Die hat problemlos funktioniert und hat Spaß gemacht. Daher volle Punktzahl smile
Liebe Grüße von Juergen_284

Tina
Mitglied
Hi Gitti, was für eine tolle Karte!! Landschaftlich total schön, ich hab mich in deine „Pilzberge“ verliebt:-) Und die gesamte Spielhandlung ist so flüssig, spannend, witzig und kurzweilig – wirklich perfekt:-) Ich habe ja wirklich damit gerechnet, dass Markus sich für die bescheidene Christel entscheidet, aber nein, es ist wie im richtigen Leben, die Jungs nehmen eher die niedlichen, zickigen Dinger, die dauernd neue Kleider wollen und mit den Augen blinkern:-) Ich stand ja mit 3 Katatpulten und 90 Soldaten auf Ssarayas Marktplatz, weil ich damit gerechnet habe, dass die Entscheidung anders ausfällt und es dann zur Sache geht. Aber… Mehr >>