(3) Kampf ums Weideland

(3) Kampf ums Weideland
von RitterLeo
Mapgeschichte:

So liebe Siedlerfreunde, hier ist nun mal eine neue Map der Kategorie Kooperation, sie ist jedoch auch im Singleplayer möglich.
Für jeden Spieler gibt es eine Mine von allen sowie 1 Dz und ein weiteres an der Front.
Teilt euch deshalb gut ein wer dieses Dorfzentrum bekommt. Zusätzlich könnt ihr euch weitere Dorfzentren holen indem ihr die äußeren Lager eures Gegners zerstört.
Dort ist auch jeweils ein Dorfzentrum vorzufinden. Holt euch vielleicht Anfangs auch Hilfe aus dem Söldnerquartier (falls ihr es denn findet)
Außerdem gibt es ein paar Änderungen die ich unter anderem mit der Hilfe von mcb einbauen konnte (Vielen dank an dieser Stelle).

Diese Änderungen sind: Massenentlassung für Leibeigene, Der Cooldown von Heldenfähigkeiten wird angezeigt und eine von Darios Fähigkeiten bringt nun minimale Ressourcen was für den Start auch sehr Vorteilhaft sein kann.

Die Karte ist als sehr schwer eingestuft da einige erfahrene Siedlerspieler auch Anfangs große Probleme hatten später jedoch gut klar kamen. Und im Singleplayer nicht Aufgeben. Die freien Positionen werden mit KI aufgefrischt. Jedoch kann keine KI einen menschlichen Spieler ersetzen deshalb müsst ihr zum Großteil alleine klarkommen.

Kritik und Lob sind natürlich immer gerne gesehen. Ich sag es aber nochmal, die Map ist für erfahrenere Spieler geeignet. (Bitte die Kimichimuras Server nutzen auch die Version die ich dort hochgeladen habe nutzen)

Kleiner Bugfix

 

Ich möchte auch hiermit noch einmal erwähnen das ein kleines Osterturnier geplant ist auf unserem Discord. Wer interesse daran hätte hat jetzt nochmal die Möglichkeit sich bis Mittwoch anzumelden. Weitere Infos findet ihr auf unserem Discord im Channel Promotion.

Tipps für Spieler:

Im Singleplayer kann es frustrierender sein weil die KI nunmal keinen Menschlcihen Spieler ersetzen kann. Sucht euch am besten ein zwei Freunde zum spielen.

Danke an:

Vielen dank an mcb für die Hilfe mit Darios Fähigkeit sowie Ghoul der mir etwas mit dem GUIEditor geholfen hat.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Multi Player
Mapgrösse:620 KB
Downloads:82
Bewertungen:0 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 100 votes, average: 0,00 out of 10 (0 Bewertungen, Durchschnitt: 0,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick