Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

RitterLeo

(3) Kampf ums Weideland

(3) Kampf ums Weideland

06.04.2020

Vorschaubild

(3) Kampf ums Weideland

So liebe Siedlerfreunde, hier ist nun mal eine neue Map der Kategorie Kooperation, sie ist jedoch auch im Singleplayer möglich.
Für jeden Spieler gibt es eine Mine von allen sowie 1 Dz und ein weiteres an der Front.
Teilt euch deshalb gut ein wer dieses Dorfzentrum bekommt. Zusätzlich könnt ihr euch weitere Dorfzentren holen indem ihr die äußeren Lager eures Gegners zerstört.
Dort ist auch jeweils ein Dorfzentrum vorzufinden. Holt euch vielleicht Anfangs auch Hilfe aus dem Söldnerquartier (falls ihr es denn findet)
Außerdem gibt es ein paar Änderungen die ich unter anderem mit der Hilfe von mcb einbauen konnte (Vielen dank an dieser Stelle).

Diese Änderungen sind: Massenentlassung für Leibeigene, Der Cooldown von Heldenfähigkeiten wird angezeigt und eine von Darios Fähigkeiten bringt nun minimale Ressourcen was für den Start auch sehr Vorteilhaft sein kann.

Die Karte ist als sehr schwer eingestuft da einige erfahrene Siedlerspieler auch Anfangs große Probleme hatten später jedoch gut klar kamen. Und im Singleplayer nicht Aufgeben. Die freien Positionen werden mit KI aufgefrischt. Jedoch kann keine KI einen menschlichen Spieler ersetzen deshalb müsst ihr zum Großteil alleine klarkommen.

Kritik und Lob sind natürlich immer gerne gesehen. Ich sag es aber nochmal, die Map ist für erfahrenere Spieler geeignet. (Bitte die Kimichimuras Server nutzen auch die Version die ich dort hochgeladen habe nutzen)

Kleiner Bugfix

Ich möchte auch hiermit noch einmal erwähnen das ein kleines Osterturnier geplant ist auf unserem Discord. Wer interesse daran hätte hat jetzt nochmal die Möglichkeit sich bis Mittwoch anzumelden. Weitere Infos findet ihr auf unserem Discord im Channel Promotion.

Tipps für Spieler

Im Singleplayer kann es frustrierender sein weil die KI nunmal keinen Menschlichen Spieler ersetzen kann. Sucht euch am besten ein zwei Freunde zum spielen.

Danke an

Vielen dank an mcb für die Hilfe mit Darios Fähigkeit sowie Ghoul der mir etwas mit dem GUIEditor geholfen hat.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Multi Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
620 kB
Downloads
307

0 0 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner