Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Heiksken

1001 Nacht oder nur 1 Tag

1001 Nacht oder nur 1 Tag

01.01.2016

H01_Dummy_a-d3586f04

1001 Nacht oder nur 1 Tag

Frei nach dem US-amerikanischen Märchenfilm "Ali Baba und die vierzig Räuber" von Arthur Lubin aus dem Jahr 1944.

Kristina ist eine entfernte Nichte des Königs von Portugal. Sie ist in Bombay geboren und aufgewachsen. Nun begibt sie sich auf eine lange und abenteuerliche Seereise zu ihrer unbekannten Heimat…

Ach das war's? Da kann ja alles oder nichts passieren, tolle Beschreibung...   😉 .  Nun, ich möchte einfach nicht zu viel verraten - lasst euch überraschen. Nur so viel: Die Map spielt im Oman auf einer wunderschönen Insel im Indischen Ozean. Die Klimazone ist heiß, es gibt Landstriche in der Wüste, aber auch ziemlich viele grüne Oasen.

Lob und Kritik bitte in die Kommentare, ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen zu meinem Erstlingswerk. Und nun  lade ich euch herzlich zu einem spannenden Abenteuer ein und wünsche euch viel Spaß!

Tipps für Spieler

Sicherheitshalber immer vor jedem Aufstieg speichern. Stein ist anfangs knapp, sucht nach Alternativen zum Steinbruch. Das Lagerhaus ist zu Beginn nicht ausbaubar, daher die Produktionen ab und zu stoppen oder den Mülleimer im Lager benutzen. Sichert eure Außenposten!

Kartengröße: 704

Danke an

Diese Map ist meiner wunderbaren, geduldigen Mapping-Coachin Barbara gewidmet, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich so viel Spaß am mappen gefunden habe. Ich danke ebenso herzlich meinem zweiten Coach udi für viele Tipps und Tricks und einige nächtliche Fachsimpeleien.

Und nicht zuletzt danke ich dem wunderbaren, fleißigen Testerteam von Siedelwood: Annosiedler, Barbara, DiCo, educatrix, grossi, Hermine, severato, udi.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1336

4.875 48 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
87 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner