Die Pfingstkampagne

Erinnert ihr euch noch an unsere tolle Pfingstkampagne von 2014? Damals hatten unsere Mapper totalwarANGEL und barbara27h eine sehr spannende Geschichte rund um Dis Pater, den fiesen Gott der Unterwelt geschrieben und als Mapper-Team unter dem Namen MappersOfHorror veröffentlicht. Diese Kampagne war und ist schon ein besonderer Leckerbissen, auch wenn sie schon ein paar Jahre alt ist.

Wählt auf der Karte die Kampagnenteile direkt an, indem ihr auf die Zahl geht und klickt (oder auf den Kasten unten rechts für die gesamte Kampagne): 
unsere Kampagne

Hier findet ihr alle Maps von barbara27h

Hier findet ihr alle Maps von totalwarANGEL

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Die Pfingstkampagne"

avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Cortex
Mitglied

Bonjour,

Where is the last tiger ? Please, merci …

Barbara27h
Mapper

Hi Cortex please write your question into the comment section of the concerning Map … thank you.

totalwarANGEL
Mapper
Ich erinnere mich noch, als ob es gestern gewesen wäre. Wir haben unsere Köpfe zusammen gesteckt und diese Kooperation auf die Beine gestellt. Es war die erste in der Geschichte von Siedelwood und auch ein Haufen Arbeit. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Hoffentlich wird es in der Zukunft noch viele Gelegenheiten geben, noch etwas schönes auf die Beine zu stellen. Sie war und ist schon ein besonderer Leckerbissen, auch wenn sie schon ein paar Jahre alt ist. Gute Weine werden mit den Jahren besser – so ist das auch mit unseren Maps. Eines Tages graben wir eine Map aus… Mehr >>
Heiksken
Mapper

Das hast du super schön geschrieben, twA! Ich stimme dir voll und ganz zu.
Und @Barbara: die Missionskarte ist eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Ich hoffe, sie animiert viele Spieler, die Kampagne zu entdecken oder erneut zu spielen. Ganz toll wäre dann, wenn der eine oder andere sie dann auch kommentieren und besternen wird wink