Siedelwood - Forum

Normale Version: PN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAllo,
wer kann mir sagen wie ich PN anschauen oder senden kann ???

Ich find da nichts ....

mfg
Geh mal oben links auf "Mein Benutzerbereich". Wenn du eine PN bekommst siehst du sie auch ein paar Zentimeter höher, dann brauchst du nur drauf klicken und kommst ins PN-Menü.
Super... danke für deine anschauliche Hilfe, Undertaker.  94
Dafür 2 Prestigepunkte von mir.  120
Hallo miteinander,

noch ne Frage zu PN:

Mit der Zeit wird der Haufen im Postfach ziemlich unübersichtlich. Habe angefangen, dafür verschiedene Ordner einzurichten. Kann man die irgendwie (alphabetisch) sortieren? Meine Experimente und die Suche in der Hlfe waren bisher leider erfolglos.

LG   Turtle
(10.01.2020, 05:20)turtle schrieb: [ -> ]Habe angefangen, dafür verschiedene Ordner einzurichten. Kann man die irgendwie (alphabetisch) sortieren? Meine Experimente und die Suche in der Hlfe waren bisher leider erfolglos.

Ich habe das Mal ausprobiert. Die Ordner werden in der Reihenfolge angezeigt, in der sie angelegt wurden, und daran kann man anscheinend nichts ändern.
Du kannst sie aber umbenennen unter der Auswahl „Ordner verwalten“. Wenn du mehr darüber nachschauen möchtest: unser Forum heißt mybb, und unter mybb.de haben sie selbst ein sehr gutes Forum, wo man nachschauen oder auch nachfragen kann.
Lg Barbara
Eine Notlösung:

Da ich momentan nur 5 zusätzliche Ordner habe, konnte ich die in der gewünschten Reihenfolge noch mal neu anlegen (Ordnername geändert mit 2 am Ende). Dann die PNs aus dem Original-Ordner alle mit Häkchen markieren und in den neuen verschieben (Zeile unter der Liste benutzen). Kontrolle der alten, leeren Ordner und Löschen. Dann noch die 2 am Ende der neuen Ordnernamen löschen, ferdisch.
Warum einfach, wenns umständlich auch geht.   97 
Bei mehr als 10 Ordnern müsste ich viel lange Weile haben, um das noch mal freiwillig zu  tun.

LG  Turtle