Siedelwood - Forum

Normale Version: Drucken von Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe eine Frage,
Wenn ich zum Beispiel einen Beitrag aus dem Portal drucken möchte und ich klicke unten rechts auf das Drucker-Icon. "Drucke diesen Beitrag" dann öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber ich komme nicht weiter.
Es öffnet sich die Seite von MyBB mit dem Hinweis "Druckversion" und den Text, den ich haben möchte, aber wo drücke ich drauf, damit der Drucker startet?
Bitte um Info.
92
Du gehst im Browsermenü Datei auf Druckvorschau, dann kannst du das auch drucken oder mit dem PDF-Creator als pdf speichern.
(11.07.2017, 23:30)udi53 schrieb: [ -> ]Du gehst im Browsermenü Datei auf Druckvorschau, dann kannst du das auch drucken oder mit dem PDF-Creator als pdf speichern.

92 funktioniert. Schnelle Antwort. Prima.
oder einfach mal die rechte Maustaste benutzen  94
(12.07.2017, 00:38)Undertaker1 schrieb: [ -> ]oder einfach mal die rechte Maustaste benutzen  94

Kenn ich. Funktioniert hier aber nicht.
(12.07.2017, 16:06)grossi55 schrieb: [ -> ]
(12.07.2017, 00:38)Undertaker1 schrieb: [ -> ]oder einfach mal die rechte Maustaste benutzen  94

Kenn ich. Funktioniert hier aber nicht.

Bei mir ohne Probleme
Hier kommt ein Bild von mir. Entweder mach ich was falsch, oder wir haben unterschiedliche Systeme. Egal. So oft brauche ich es nicht.

[attachment=714]

Ich arbeite mit Win 10
(12.07.2017, 17:18)grossi55 schrieb: [ -> ]Hier kommt ein Bild von mir. Entweder mach ich was falsch, oder wir haben unterschiedliche Systeme. Egal. So oft brauche ich es nicht.



Ich arbeite mit Win 10

arbeite auch mit Win 10 und Chrome
(12.07.2017, 18:00)Undertaker1 schrieb: [ -> ]
(12.07.2017, 17:18)grossi55 schrieb: [ -> ]Hier kommt ein Bild von mir. Entweder mach ich was falsch, oder wir haben unterschiedliche Systeme. Egal. So oft brauche ich es nicht.



Ich arbeite mit Win 10

arbeite auch mit Win 10 und Chrome

Bin ja kein Experte, aber vielleicht kommt es dadurch, daß ich Firefox verwende. 98
Könnte sein, mit rechte MT gehts bei mir auch nicht (FF). Ich muss über Druckvorschau gehen.
Seiten: 1 2 3