Siedelwood - Forum

Normale Version: Fehlermeldung Zugriffsversuch Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das normal wenn ich auf der Startseite meinen Namen anklicke das dann diese Meldung kommt
"Normal" ist relativ ... ich sag mal so: Es überrascht mich nicht. 120

Die Sache ist die: Unser Forum (das alles in allem mMn ein Spitzenforum ist) hat auch ein paar nicht ganz so gute Seiten: Zum Beispiel kann man nicht einstellen, dass ein Nutzer sein eigenes Profil sehen darf, nicht aber das von anderen (und das bezieht sich auch auf die eigenen Prestigepunkte leider).
Das ist nicht so ganz schön, und es steht auch auf meiner Liste der anstehenden Änderungen ... dazu müsste ich aber die nächste Release  aufsetzen, und dazu bin ich noch nicht gekommen. Ist aber in der Planung. 
Ich bitte um etwas Geduld  92
Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem. Gibt es dazu schon eine Lösung? Ich würde gerne mir dem ein oder anderen im Forum Private Nachrichten schreiben können. 

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann 84

Danke und Gruß
Zinc 121
(15.02.2018, 20:52)DerZincker schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem. Gibt es dazu schon eine Lösung? Ich würde gerne mir dem ein oder anderen im Forum Private Nachrichten schreiben können. 

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann 84

Danke und Gruß
Zinc 121
Das kannst du doch auch, Zinc ... das hat nichts mit den Profilen zu tun. 

Gehe oben links in "Mein Benutzerbereich", dann siehst du links außen die Nachrichten: Eingang und Ausgang und Erstellen zum Anklicken ... ich hab dir mal eine Beispiel-PN geschickt.
Haha 2

Der Button ist so groß, dass ich ihn übersehen habe 94