Siedelwood - Forum

Normale Version: Login ReCaptcha-Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hatte mich ja aus privaten Gründen etwas rar gemacht. Nun bin ich mal wieder hier - und was passiert - ich konnte mich seit fast 7 Tagen nicht einloggen...
Die captcha Anfrage wollte mich einfach nicht. Das ist schon sehr nervig...
Auto? klar - Berge? klar - Strassenschilder? klar - und??? nix ging. Immer wieder neu angefragt, und nix passiert. Es überrascht mich, das ich heute reingekommen bin...
Naja, jetzt schau ich mich einfach mal um. Dachte echt, ich kenn mich nach so vielen Jahren aus.
Das tut mir leid, dass du solche Probleme mit dem Captcha hattest. 125
Ich weiß, dass es manchmal nervig ist, aber leider können wir darauf nicht verzichten. 

Falls das nochmal vorkommt, kannst du auch unangemeldet zu uns Kontakt aufzunehmen, damit wir helfen können. 
Auf der Startseite, obere Menüleiste über dem Banner --> Kontakt

Schön, dass du wieder da bist, hoffentlich geht es ab jetzt glatt mit dem Login. Viel Spaß beim Umsehen!  121
Hi Indy, 
oh, ich hatte das jetzt schon drei Tage...heute durfte ich ohne rein...ist wohl ein Zufallsprinzip, aber eben wichtig 120
Oft hilft es schon wenn man die Massenbilder überspringt bis zB. ein einzelnes Straßenschild zu sehen ist.
Das reCaptcha ist ja für die Spambots gedacht, da muss man manchmal sehr viel Geduld haben, aber der Sicherheit wegen müssen wir das in Kauf nehmen.
Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet was es mit dem reCaptcha auf sich hat und warum es so nervig sein muss, dann solltet ihr euch mal diesen Artikel antun:

https://hosting.1und1.de/digitalguide/on...pamschutz/
Tolle Empfehlung. 94 Muß man wirklich 2 x lesen. Alles perfekt erklärt. 120
Also,
 ich schein einfach zu doof zu sein. Ich komm hier gar nicht mehr klar.
Und das, obwohl ich ja eigentlich in dem Bereich arbeite, aber, das mir jemd geantwortet hat, habe ich gerade nur durch Zufall gefunden.
Ich hatte mich vor zwei Tagen hier umgesehen und DiCo etwas geschrieben, das ging und die Antwort hatte ich auch gelesen,
aber ich finde meine PN nur durch Zufall.
Ich bin hier überfordert - oder zu alt oder zu eingefahren mit meiner IT.
Für mich völlig unübersichtlich, alleine schon an mein Postfach zu kommen...
Und, mir eröffnet sich einfach nicht, das ich über viele Untermenüs gehen muss um an die gewohnten Sachen, die mich interessieren zu kommen.
Neue Maps, Map Beschprechungen usw.
Da alle anderen es hinbekommen, scheint es an mir, oder meinen eingefahrenen Vorgehensweisen zu liegen...
Ich werde versuchen, mich durch zu arbeiten...
Aber bis dahin, werde ich erst mal nur im "Geheimen" testem und spielen.
- Will mich ja nicht völlig lächerlich machen. -

LG
Nachdem ich nun einfach blöd rumgeklickt habe, hab ich dann auch endlich die zum Test stehenden Maps gefunden... 1966  nachdem ich - Testbereich S6 gefunden hab...
Es ist eigentlich ganz einfach, klickst du auf Portal bekommst du alle neuen Themen und Beiträge angezeigt. Persönliche Einstellungen und PN findest du in "Mein Benutzer-Bereich" und einen kurzen Einführungslehrgang durch das Forum findest du hier: https://siedelwood-neu.de/sidelias-blog/
Ansonsten ist alles ausgeschildert 98
Ich ergänze mal noch udis hilfreichen Post: Wenn du auf "Forum" klickst, bekommst du immer den kompletten Überblick. 

Wenn du zurück zu den Maps willst und zur Startseite willst, klickst du auf "Map-Bereich".

Ist sicher zunächst alles etwas neu, aber du gewöhnst dich sicher schnell dran. Kannst uns auch jederzeit fragen.