Siedelwood - Forum

Normale Version: Kommentar-Avatare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Darstellung der Avatare Kommentaren gibt es noch ein kleines Problem : in der Kommentaransicht werden sie für alle Nutzer korrekt angezeigt, jedoch nicht in der Kommentarvorschau- dort werden nur Autoren (eventuell auch Moderatoren) korrekt mit Avatare gelistet.
[attachment=287]
[attachment=288]
(31.05.2017, 14:50)fats schrieb: [ -> ]Bei der Darstellung der Avatare Kommentaren gibt es noch ein kleines Problem : in der Kommentaransicht werden sie für alle Nutzer korrekt angezeigt, jedoch nicht in der Kommentarvorschau- dort werden nur Autoren (eventuell auch Moderatoren) korrekt mit Avatare gelistet.

Es verhält sich damit in Wirklichkeit ein wenig anders:

Das Plugin, das für die Sidebar-Anzeige zuständig ist, zeigt die Gravatare an -- egal für welche Rolle. Falls ein User keinen Gravatar hat, greift das Plugin auf den Default-Gravatar zurück, in unserem Falle also auf das voreingestellte Mandala.

Das (andere) Plugin, das für die Kommentare zuständig ist, erkennt dagegen auch den selbst hochgeladenen Avatar. 

Also leider eine kleine Lücke zwischen den Plugins, die ich noch beheben müsste. Da es ein eher kosmetisches Problem ist, hat es allerdings nicht die höchste Priorität. 

Vielen Dank für deinen Hinweis!
Habe es heute dann doch geändert ... auch die selbst hochgeladenen Avatare sind jetzt in der Sidebar zu sehen.  84
(01.06.2017, 16:33)barbara27h schrieb: [ -> ]Habe es heute dann doch geändert ... auch die selbst hochgeladenen Avatare sind jetzt in der Sidebar zu sehen.  84

Prima! Danke.