Siedelwood - Forum

Normale Version: Freundschaftsanfragen annehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich Freunschaftsanfragen annehmen ?

Ich soll meinen Spielstand zur Überprüfung verschicken. Das hab ich ( auch früher ) noch nie gemacht.
Wie geht das ?

schöne Grüße
Moin schrecken-stein,
im deinem "Mein Benutzerbereich" findest du die Freundesanfragen links unten bei Sonstiges. [attachment=172]
Freundes/Ignorierliste.

Den Save kannst du entweder per Mail an grossi schicken, bzw. hier im Forum ein Thema eröffnen und ihn dort als
Anhang/Attachment hochladen.
Hi schrecken-stein, 
ja, das ist alles ein bisschen anders als früher und gewöhnungsbedürftig. Du kannst hier im Workshop ein Thema aufmachen und einen Spielstand einfach anhängen durch neues Attachment --> Datei auswählen. Das findest du unten unter deinem Forenbeitrag in dem Kasten Attachments. 

In "Mein Benutzerbereich" findest du alles Mögliche über deinen Benutzer-Account, wie udi schon beschrieben hat, die Freundesliste, aber auch den Posteingang und die Optionen, die du einstellen möchtest. 
Guck doch mal hier in Sidelias Wegweiser, da findest du einen sehr schönen, gut erklärten Überblick über das Benutzer-CP, und wie man das einstellen kann.

VG Barbara
Hallo schrecken-stein,
ich habe im Workshop schon etwas vorbereitet. Wie gesagt, wenn du noch eine Frage hast, dann kannst du mir auch eine PN schreiben.
VG grossi55
121
Hallo Schrecken-stein ... ich habe deinen Spielstand in den Spieler-Workshop verschoben, du findest ihn hier:

Spieler-Workshop / Map-Support /Aufbruch nach Siedelwood 

Da ist der richtige Platz, um dich mit grossi und Gitti und vielleicht anderen auszutauschen.