Abschied von Salanzio

 Wir trauern um unsere Mapperin Salanzio, die am 23. Januar 2022 zu neuen Ufern aufgebrochen ist.

Salanzio, du hast gesiedelt und gemappt mit Herz und Leidenschaft. Du gehörtest als Manuela1959 zu den Pionieren der S6-Mapper-Gilde. Du wirst uns fehlen! Ruhe nun in Frieden! Wir werden dich nicht vergessen, und deine Maps behalten ihren Platz bei uns für immer.

Deine Siedelwoodies

Zu Ehren von Salanzio hören wir die Musik aus ihrem Lieblingsthema Outlander und spielen dazu ihre Map Lallybroch.

Hinterlasse bitte einen Kommentar

13 Kommentare auf "Abschied von Salanzio"

avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Aurora1602
Mitglied

Wenn Engel einsam sind in ihren kreisen,dann gehen sie auf Reisen,dann suchen sie ihres gleichen,nach Engeln in Menschengestalt die durchs Leben streichen,Sie nehmen diese mit zu sich nach Hause.

Mori
Mitglied

Eine traurige Nachricht, ich fühle und trauere mit euch. Manuela/Salanzio, ich denke an dich und deine tollen Maps. Ruhe in Frieden!

Barbara27h
Mapper

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Mirj78
Gast

Ach Liebes…“es ist doch nur ein Spiel“…nein, das ist es nicht. Ich durfte dich wunderbaren Menschen kennenzulernen. Du hast die Barbies meiner Tochter neu eingekleidet. Sorgst für meine warmen Füße. Warst immer für mich da, Tag und Nacht. Der Stall ist leer ohne dich. Du fehlst mir so. Du fehlst uns! Uns allen!

Deine Mirj78, du wirst immer unser oberverrücktes Huhn bleiben. Niemals vergessen….

ElDragon
Mapper

Diese Nachricht hat mich sehr erschüttert, ich kannte Manuela alias Salanzio aus dem damaligen „Mapper-Workshop“ in meinen ersten Mappertagen – vor langer Zeit.