JKF003 – Sheep World

JKF003 – Sheep World

von JimKF
Mapgeschichte:

Wir wurden in diese Gegend geschickt, um Schafsfarmen zu errichten. Mit der gewonnenen Wolle sollen wir später unseren Hauptstützpunkt beliefern. Wir haben strenge Vorlagen bekommen. Nur wo bekommen wir die nötigen Schafe her?

Ihr müßt Schafe "sammeln", sie sind beim Feind, beim Freund usw... irgendwie werden sie doch alle zu kriegen sein?

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Update 17.2.08: Optische Verbesserungen

Tipps für Spieler:

GANZ WICHTIG: bei den beiden Gegnern ZUERST jeweils den Außenposten einnehmen, bevor ihr den Gegner ganz plattmacht, sonst sind die Schafe (und auch Kühe) futsch!!!

Danke an:

Vielen Dank an dieser Stelle an die netten Helfer, die das noch ermöglicht haben!! Trabbi, Zweispeer, Spider und wie sie alle heißen 

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 2 MB
Downloads: 286
Bewertungen: 5 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 105 votes, average: 8,20 out of 10 (5 Bewertungen, Durchschnitt: 8,20 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

10 Kommentare auf "JKF003 – Sheep World"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Serenity
Mitglied

Hallo Educatrix,

leider finde auch ich, wie nati nicht alle Schafe. Es fehlen genau 10. Kann es sein, dass ich mir die von „Neighbour 3“ holen muss? Da sind nämlich noch genau 10 Schafe. :-/

Serenity
Mitglied

Und P.S.: Ich habe erst die Außenposten eingenommen und dann den Gegner besiegt. smile

educatrix
Mapper

Vielleicht kann sich DiCo noch erinnern? Ist ewig her, dass ich die Map gespielt habe.

nati
Mitglied

Alles geklappt, schön zu siedeln aber am Ende waren keine 50 Schafe zu finden. Vielleicht ein Wolf, der überlebt hat?

educatrix
Mapper

Hattest du den Tipp beachtet? Erst sollen die Außenposten eingenommen werden und erst dann die beiden Gegner endgültig besiegt werden. Ansonsten sind die Tiere leider weg.

DiCo
Mapper

Von Map zu Map eine Steigerung. Prima Jim! 50 Schafe eingesammeln und alle Gegner besiegt. Leider keine Banditen. Aber was soll’s. Es geht auch mal ohne. 

Am Anfang haben es mir die Grünen und die Roten ganz schön schwer gemacht das Terri mit Eisen einzunehmen. Ich musste schon ein bischen strategisch vorgehen um das zu schaffen. Es hat aber geklappt.

Also, danke für eine gelungen Karte und ordentlich Spielspaß, bei dem man auch Mauern und später Katapulte bauen musste um die Gegner zu besiegen.

Gruß DiCo

Serenity
Mitglied

Hallo DiCo, vielleicht hast Du es ja gelesen. Ich komme bei Sheep World nicht weiter. Mittlerweile bin ich Erzherzog und nichts ist passiert, mir fehlen immer noch 10 Schafe.
Ich habe erst die Aussenposten übernommen, dann die Gegner besiegt.
Bei den Wölfen habe ich erst die Wölfe getötet und dann das Gebiet eingenommen.
Hast Du vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Liebe Grüße Serenity

educatrix
Mapper
Hab DiCo gefragt, er weiß es nicht mehr, deshalb hab ich die Map auch mal gespielt und alle 50 Schafe waren komplett. Wenn du nicht zuerst die zwei Bären (einer im Heimatterritorium und einer am Wasserfall) und die drei Wolfsrudel im Schafs- und Wildgebiet ganz im Norden vernichtet hast, werden deine Schafe wohl gefressen worden sein. Aber du hast die Wölfe ja vernichtet, bleiben evtl. noch die Bären als Schafsfresser übrig. 5 Schafe sind auf dem Heimatterri und weitere auf freien Gebieten, alle anderen bekommt man, wenn man die Aufgaben der Nachbarn erfüllt, bzw. die Außenposten des Roten und des… Mehr >>
Serenity
Mitglied

Hallo Educatrix, danke erst mal für Deine Mühe.
Ich werde mal darauf achten erst Bären und Wölfe zu beseitigen. Mal sehen ob das was bringt.
LG Serenity

educatrix
Mapper

Und die 10 Schafsgatter nicht vergessen. Viel Glück!

wpDiscuz