Entführt

Entführt

von udi
Mapgeschichte:

Ruprecht, der Dieb, wurde beim Stehlen erwischt. Anstatt ihn einzusperren verfügte Ritter Markus von Rübenstein nur eine Bewährungsstrafe. So richtig passt das Ruprecht gar nicht in den Kram, würde er doch lieber im warmen Gefängnis überwintern.

Eines Tages jedoch kehrt der Ritter von einem seiner Ausritte nicht zurück und Ruprecht bekommt eine, zugegeben, nicht ganz leichte Aufgabe. …

Tipps für Spieler:

Im ersten Teil ist euer Held der Dieb Ruprecht.

Haltet ihn während seiner Mission am Leben!

Der Stadtausbau ist aber ein Stück weit möglich.

Es gibt vorerst keine Minimap, orientiert euch an den Wegen und den Wegweisern.

Danke an:

Lieben Dank an die fleißigen Tester, sie werden im Abspann namentlich genannt.

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 266
Bewertungen: 15 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 1015 votes, average: 9,87 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 9,87 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

50 Kommentare auf "Entführt"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Annosiedler
Mapper

Nette Karte, Idee nicht schlecht und landschaftlich sahs hübsch aus. Waren die am Ende lesbisch??? Das hatten wir doch auch noch nie hier, oder?

wtr
Mitglied

Dear Udi!
I need a little help.
I talked with my hunters and I have a new „message“. I must do something near a „lagerhause“.
I tried everybody’s lagerhouse but nothing…

Alex
Gast
So sind die wahren Helden des Alltags: Ruprecht zieht aus um seinen vermissten Herrn zu finden: alleine, zu Fuß, im Schneesturm, ohne GPS (= Minimap). Mittels Hilfslieferung an die Nachbarn bekommt er in ihnen Verbündete, die ihm dafür wertvolle Hinweise liefern. Und dann baut er mit Hilfe seiner improvisierten Kampftruppe ein kleines Heer auf, um seine Herrn befreien zu können (Eine grandiose Idee von Udi, dieses Mal die „kleinen Leute“ groß herauskommen zu lassen!). Doch das (vermeintliche) Happy End der Befreiung Markus‘ ist erst der Anfang von dessen Abenteuer. Er rächt sich an seinen Entführern, und kann gleichzeitig die Freundschaft… Mehr >>
Dominik Hobi
Gast

Hallo Udi
Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Map. Vom Anfang bis zum Schluss spannend und toll zu spielen.
Der Einstieg ist gelungen und braucht etwas Gewöhnung. Die Idee, mit dem Dieb zu spielen finde ich genial.
Die Story ist gelungen und man hat man ist immer an allen Ecken beschäftigt.
Ich habe rein gar nichts zu bemängeln. Volle Punkte.
Gruss Domi

Gitti1962
Mapper

Volle Sternenzahl für eine tolle Mapidee. Durfte beim Test mitmachen und es hat Riesenspaß gemacht. Udi ist für außergewöhnliche Spielideen bekannt und die kommen auch echt super an. Dank dir für diesen tollen Spielspaß. Es war und ist mir immer wieder eine Freude, Maps von dir zu Testen oder zu Spielen 🙂

wpDiscuz