Entführt

Entführt

von udi
Mapgeschichte:

Ruprecht, der Dieb, wurde beim Stehlen erwischt. Anstatt ihn einzusperren verfügte Ritter Markus von Rübenstein nur eine Bewährungsstrafe. So richtig passt das Ruprecht gar nicht in den Kram, würde er doch lieber im warmen Gefängnis überwintern.

Eines Tages jedoch kehrt der Ritter von einem seiner Ausritte nicht zurück und Ruprecht bekommt eine, zugegeben, nicht ganz leichte Aufgabe. …

Tipps für Spieler:

Im ersten Teil ist euer Held der Dieb Ruprecht.

Haltet ihn während seiner Mission am Leben!

Der Stadtausbau ist aber ein Stück weit möglich.

Es gibt vorerst keine Minimap, orientiert euch an den Wegen und den Wegweisern.

Danke an:

Lieben Dank an die fleißigen Tester, sie werden im Abspann namentlich genannt.

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 425
Bewertungen: 18 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 1018 votes, average: 9,83 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 9,83 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

82 Kommentare auf "Entführt"

avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
ORGASERV
Gast

Mein lieber Udi!
Bei Deinen Maps bekomme ich Wutausbrüche, weil ich mich verar***t fühle! Z.B: Deine Erklärungen in „Der Fluch des Dschinn“ zur Eingabe der Codes sagen mir nichts, obwohl ich von „berufswegen“ (Elektroniker und Elektrotechniker) das sogenannte „um die Ecke denken“ gewohnt bin. Bei Deinen Maps braucht man aber Nerven, die ich aufgrund der Erkrankung meiner Frau nicht mehr habe. Ich werde Deine Maps also meiden „wie die Pest“ – im Interesse meiner Gesundheit. Die lösche ich alle. Wenn wenigstens die Cheat-Funktion vorhanden wäre…..
Mit freundlichem Gruß
ORGASERV

Heiksken
Mapper

Lieber Orgaserv, so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es ein Prädikatssiegel für eine Map ist, wenn du dich von ihr verar***t fühlst tongue Also ein besonderer Anreiz für andere Spieler, dass diese Map dann besonders gut ist und viel Spaß macht.

Orgaserv
Gast

…tut mir leid und es sage es nicht gerne, aber….. ich fühle mich bei dieser Map „entführt“ auf gut deutsch „verar***t“! Man kann alles sehr spannend machen, aber das ist nichts für meine Nerven! Aber ich werde es noch einige Male versuchen. Nur .. Du solltest ein paar kleine Hilfen zur Verfügung stellen.
Nichts für ungut…
Mit freundlichem Gruß
Orgaserv

DiCo
Mapper
…tut mir leid und es sage es nicht gerne, aber….. ich fühle mich bei dieser Map „entführt“ auf gut deutsch „verar***t“! Also ich habe diese Aussage von dir auch schon mal gelesen und frage mich wieso du dich so fühlst. Ich sehe hier bei dieser Map knapp 20 Kommentare und ebenso viele Bewertungen. Die Bewertungen liegen bei über 9,8 von 10 Sternen. Was sagt uns das? So schlecht kann die Map also nicht sein. Und bei den Kommentaren von knapp 20 verschiedenen Spielern kann ich auch nicht einen finden, der sich, so wie du, verarscht fühlt; um es mit deinen… Mehr >>
ORGASERV
Gast

Ich habe wohl auch nicht gesagt, dass die Map schlecht ist! Das ist etwas ganz anderes. Ich komme „nur“ mit dieser Art Map nicht klar. Das habe ich doch wohl klar genug und verständlich ausgedrückt?
Meine negative Bewertung kann man doch bei vielen positiven Bewertungen verkraften – oder?

Anton
Mitglied

Ich kann DIE Kuh nicht finden, um den Streit zu schlichten. Habe die gesamte Minimap abgesucht, alle anderen Kühe befinden sich bei mir auf Weiden. Kann mir wer sagen wo sie sich befindet?

Waldi
Mitglied

Hola Udi,

ein Dieb als Organisator? Aber ja! Welch‘ geniale Idee und allein schon dafür voller Sternenregen.

Muchisimas gracias
Waldi

Ps: Alles hat von Anfang an von A-Z gefunzt! grin

friedchen1
Mitglied

Da schließe ich mich gerne an. Ganz tolle Map! Ich bin ab sofort ein Fan von Ruprecht. wink

Viele Grüsse

SiedlerFritz
Mitglied

Hallo Udi, leider habe auch ich ein Problem. Nachdem das Stein- und Eisenterri eingenommen wurde, soll der Dieb zu Bodo kommen. Nach etlichen Versuchen ihn lebendig zu Bodo laufen zu lassen, passiert nicht mehr. Was ist der Fehler??
Viele Grüße Fritz

wpDiscuz