Die Wette

Die Wette

von Gitti1962
Mapgeschichte:

Hakim wurde zu einer großen Feier auf der Nachbarinsel eingeladen. Schöne Frauen, tolle Musik, viel Tanz und wohl zu viel von dem arabischen Bier, dass er in vollen Zügen genossen hat...

Ob das wohl von Praphat eine List war, ihn dahin zu lotsen, um seine Stadt dem Erdboden gleich zu machen? Zumindest ist einiges anders, als er nach Hause kommt.

 

Viel Spaß wünscht Euch Gitti

Tipps für Spieler:

Achte darauf, dass du alle wilden Tier aus dem Weg räumst, bevor du Kuh- oder Schafgatter baust, sonst werden deine Kühe oder Schafe gefressen.

Es kann zwischen leichten und schweren Kampf gewählt werden

Danke an:

Ich bedanke mich beim hervorragenden Siedelwood-Testerteam, das namentlich am Ende der Map erwähnt wird.

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 254
Bewertungen: 11 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 1011 votes, average: 9,91 out of 10 (11 Bewertungen, Durchschnitt: 9,91 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

25 Kommentare auf "Die Wette"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Domi
Mitglied

Hallo Gitti
Von mir gibts ne 10 für eine tolle Map. Eine gute flüssige Story, Quest die lösbar sind
und vor allem die Vogelperspektive. Damit war es einfach die Schätze zu finden (Big Screen sei dank)
und somit war auch der Aufstieg kein Problem. Der Kampf auf Stufe „schwer“ war auch nicht besonders hart. Alles zusammen eine runde Sache.

Sinada
Mitglied

Sehr schön zum spielen. Dank der ganzen Schätze, war es auch nicht schwer vorwärts zu kommen. Beide Kampfmöglichkeiten ausprobiert und hat wunderbar geklappt. Volle Punktzahl und Danke für die Map

Liebe Grüße

Hermelin56
Mitglied

Hallo Gitti, auch ich habe das Problem mit dem Fisch.

Waldi
Mitglied

Ein „ausgebautes“ Lagerhaus bei beginnender, erfolgreicher Schatzsuhe und evtl. vorübergehender Sperrung der Räucherei ist sinnvoll. Ansonsten was Undertaker1 geschrieben hat. ;.)

LG
Waldi

Henry
Mitglied

Superschöne Map hat mir den Samstag versüßt. war ganz toll zu spielen. Schöne Landschaft und hat mir sehr gut gefallen.10 von 10 Sternchen

schrecken-stein
Mitglied

Das war ja mal wieder ´ne supertolle map ! Vielen Dank dafür, und natürlich volle points. Die Idee der Geschichte war sehr ausgefallen, prima, immer wieder neue Ideen. Die Kämpfe waren genau nach meinem Geschmack, nicht zu leicht, mit einigen Tricks aber gut zu schaffen.
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk, hoffentlich bald … ( Die Zoom-Optik war etwas neu und gewöhnungsbedürftig … )
liebe Grüße
Schrecken-Stein smile

wpDiscuz