Die Wette

Die Wette

von Gitti1962
Mapgeschichte:

Hakim wurde zu einer großen Feier auf der Nachbarinsel eingeladen. Schöne Frauen, tolle Musik, viel Tanz und wohl zu viel von dem arabischen Bier, dass er in vollen Zügen genossen hat...

Ob das wohl von Praphat eine List war, ihn dahin zu lotsen, um seine Stadt dem Erdboden gleich zu machen? Zumindest ist einiges anders, als er nach Hause kommt.

 

Viel Spaß wünscht Euch Gitti

Tipps für Spieler:

Achte darauf, dass du alle wilden Tier aus dem Weg räumst, bevor du Kuh- oder Schafgatter baust, sonst werden deine Kühe oder Schafe gefressen.

Es kann zwischen leichten und schweren Kampf gewählt werden

Danke an:

Ich bedanke mich beim hervorragenden Siedelwood-Testerteam, das namentlich am Ende der Map erwähnt wird.

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 354
Bewertungen: 16 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,81 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

32 Kommentare auf "Die Wette"

avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Orgaserv
Mitglied
Grundsätzlich: Alle Maps, die ich bisher gespielt habe, waren sehr, sehr gut gemacht – egal von wem! Handlung und Graphik sind sehr gut und unterhaltsam. ABER … weshalb wird man (wenn man die Cheatfähigkeit der Map testet) von einigen Map-Autoren sofort darauf hingewiesen, dass man doch „spielen und nicht cheaten will/soll“. Weshalb überlasst ihr diese Entscheidung nicht dem Spieler? Alles andere ist Bevormundung! Nichts für ungut – aber das wollte ich offen ansprechen, denn Cheaten ist nicht kriminell! Auch beim Cheaten kann man verlieren, wenn man Fehler macht Noch etwas: „unkaputtbare“ Feinde/Armeen/Banditen finde ich sinnlos, wenn man nur über eine… Mehr >>
grisulla
Mitglied

Tolle Karte interessante Herausforderung ohne Steuern, aber dank der Schätze zu meistern, vielen Dank.

wooddragon
Mitglied

Great map, Had fun playing, thank you !

DiCo
Mapper

Wette gewonnen! Nicht ganz so einfach ohne Steuereinnahmen – aber dank Schatztruhen gut machbar. Alles hat bestens funktioniert. 3 Std. Siedelspaß in einer durchdacht gestalteten Landschaft. Viele Sterne und vielen Dank an Gitti. smile
LG DiCo

Domi
Mitglied

Hallo Gitti
Von mir gibts ne 10 für eine tolle Map. Eine gute flüssige Story, Quest die lösbar sind
und vor allem die Vogelperspektive. Damit war es einfach die Schätze zu finden (Big Screen sei dank)
und somit war auch der Aufstieg kein Problem. Der Kampf auf Stufe „schwer“ war auch nicht besonders hart. Alles zusammen eine runde Sache.

wpDiscuz