Die Nordtruppe

Die Nordtruppe

von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Ein Urlaub in der Karibik hätte es sein sollen,

aber nein, der Norden ruft - unsere Truppe braucht uns.

Mal schauen, was alles auf uns zukommt...

Mein größter Dank geht an udi,

der mir wieder in unzähligen Stunden mit Rat und Tat zur Seite stand

und mit seiner unendlichen Geduld dieses Werk mit mir gestaltet hat.

Dank auch an alle Tester, die mitgeholfen haben, Fehler zu beseitigen: Hermine, Severato, arko, edu, Indy

Ich hoffe, ihr habt einfach nur Spaß beim Spielen

lieben Gruß, Gitti

Für die englisch-sprachigen Freunde/For the English-speaking friends: The Northern Troops

 

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 4 MB
Downloads: 740
Bewertungen: 39 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 1039 votes, average: 8,54 out of 10 (39 Bewertungen, Durchschnitt: 8,54 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

42 Kommentare auf "Die Nordtruppe"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Serenity
Mitglied
Hallo Gitti, ich weiß, ich weiß, es ist schon mindestens 1000 Jahre her, seit Du diese Map gebaut hast. Trotzdem. :-/ Ich habe sie mir mal vorgenommen und habe vor lauter rumgerenne eine Quest nicht richtig mitbekommen. Vielleicht weißt Du noch worum es dabei ging. :-/ Udi hat gerade Fidelio die Würste und den Weizen geliefert. Danach kommt eine Info („hab ich nicht mitgekriegt“) und dann sagt Udi „Na da schau ich doch glatt mal nach“. Weißt Du noch worum es da ging? Ansonsten, abgesehen vom vielen hin und her gerenne, eine schöne Map und für Dein 2. Werk super… Mehr >>
Serenity
Mitglied

Alles okay, ich bin noch mal einen Save zurückgegangen und habs dann selbst herausgefunden.
Die Map hat trotzalledem viel Spaß gemacht und deshalb vielen Dank. grin

Dragon64
Mitglied

Nsch eindreiviertel Jahren mal wieder gespielt. Fat wieder Spass gemacht. Zm Glück braucht man nicht viele Waffen, Aber Udi´s Pferd brauchte Massen an Hufeisen wink

Gruß, Dragon64

grossi55
Tester
Hallo Gitti, ich habe wieder einmal die Nordtruppe und die Mappergilde besucht. Was für ein unterhaltsames Spiel, auch wenn man es kennt. Herrliches Startgebiet mit genügend Rohstoffe und Platz für die Bauleute. Der Hauptdarsteller hatte ja ordentlich was zu tun. Rasieren hätte er sich aber trotzdem mal können. Er und sein Pferd haben ganz schön Kilometer zurück gelegt. Vielleicht hat er ja km-Geld bekommen. Man da hast du je eine riesen Truppe im Hafen aufmarschieren lassen. Meine paar Soldaten sind ja gleich wieder abgehauen. Der Udi hat aber auch nichts allein machen können und mußte immer wieder zum Raport zu… Mehr >>
Dragon64
Mitglied

Tolle Map. wunderschöne Landschaft und eine unterhaltsame Geschichte. Danke für den Spielspass. Immer weiter so.

Gruß, Dragon64

 

wpDiscuz