Die Königsmörderin

Die Königsmörderin

von udi
Mapgeschichte:

Lasst euch von mir ins Land der Elfen, Zwerge, Kobolde und Trolle entführen.

Die Geschichte habe ich Bernhard Hennens Roman „Elfenmacht“ frei nachempfunden.

Die Elfe Nandalee wird beschuldigt König Mandragon ermordet zu haben. Um den wahren Mörder zu finden gab sie ihre Kinder, Emerell und Meliander, in die Obhut der Koboldin Sarta. Lange haben sie nichts mehr von ihrer Mutter gehört. Erwachsen geworden machen sich die Beiden heimlich davon um sie zu finden.

Viel Spaß wünscht euer udi

Tipps für Spieler:

Die Speichertipps sollten ernst genommen werden.

Danke an:

Unsere fleißigen Tester werden im Abspann der Map namentlich gewürdigt.

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 4 MB
Downloads: 296
Bewertungen: 25 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 1025 votes, average: 9,68 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 9,68 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

54 Kommentare auf "Die Königsmörderin"

avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Gina79
Mitglied

Hallo Udi,
ich habe mich eben registriert, weil mich deine Map verzweifeln läßt smile Ich reite seit Ewigkeiten um den Drachenstein herum und krieg den Fluch nicht aufgelöst…. Hast Du einen kleinen Tipp für mich? smile

fats
Mitglied

Die Map wäre ja soweit ganz in Ordnung, wenn ich sie beenden könnte.
Die Gegner sind Geschichte, Erzherzog sowieso, allerdings ist der Aussenposten im Waldmeer bereits bei leichtem Angriff in sich zusammengefallen – und läßt sich nicht wieder aufbauen!
Die Stelle, an der er stand ( extra durch frühere Speicherstände genau lokalisiert inklusive Orientierung), ist blockiert – zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit.
Wenn das Absicht war, finde ich es nicht gut. So etwas ahnt niemand!
Wenn es ein Bug ist fühle mich trotzdem als Sieger.

DiCo
Mapper

Ein schönes, relativ relaxtes Abenteuer in gewohnt detailreicher, angenehm anzuschauender Landschaft. Story klar strukturiert und glatt durchlaufend. Alle Quests sind gut machbar. Manchmal muss man ein wenig nachdenken, vielleicht auch mal ein bisschen „um die Ecke“ denken, aber das gehört ja schließlich dazu. Die Kämpfe im Land der Trolle, Elfen und Zwerge waren, mit der richtigen Strategie, nicht allzu schwierig, sodass ich auch dieses Abenteuer siegreich bestehen konnte. laugh
Vielen Dank für diese tolle Map, Udi. Natürlich gibt’s dafür auch viele Sterne.
Ich freue mich schon auf deine nächste Map.
LG DiCo

Sinada
Mitglied

Nun war Udi seine auch dran und kann nur sagen, das sie „zauberhaft“ war. Den Kristall habe ich auch eine Zeit lang gesucht smile
Sage auch hier wieder Danke für die sehr schöne Map und freue mich selbstverständlich auf weitere.

Liebe Grüße
Sina

suffi
Mitglied

Bin so begeistert von der Map, dass ich sie ein zweites Mal gespielt habe. Udi, es ist immer eine Freude deine Maps zu spielen. Deine Wege verwirren manchmal, so dass man an den Steinen ‚rumdrehen‘ muss. Toll, bitte mehr von deinen Maps.

Gruß suffi

wpDiscuz