Die Hafenstadt Winterfell

Die Hafenstadt Winterfell

von Huskywelpe98
Mapgeschichte: Hallo erstmal 🙂 Diese Map hier ist mein Erstlingswerk Sie war eine Arbeit von etwar 12-16 Stunden (Immer wieder testen verbessern usw) Nun Zur eigentlichen Story: Crimson sabatt (Ihr) Wurde eine chanchs Geschenkt sich zu Beweisen Sie soll  in die Abgelenge Region um Winterfell Reisen und dort den Siedlern Helfen falls diese welche Brauchen.Obendrein Herrscht ein Böser Graf namens Tywin mit seinen Banditen über das Land.Ebenso ein Verrückter Lord namens Baruch Ich würde die Map als Normal Einstufen von der Schwierigkeit wobei das von Spieler zu Spieler Variert  
Tipps für Spieler: Tipp:Viele Truppen Sind Später Nötig und ggf Katapulte mit Viel Munition
Danke an: Danke an die Freundliche Hilfe aus dem Forum die mir es Ermöglicht hat Die Spieler Farbe zu wechseln und einblicke in die Quest Welt gegeben haben.
Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 1 MB
Downloads: 323
Bewertungen: 15 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 1015 votes, average: 8,33 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 8,33 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

19 Kommentare auf "Die Hafenstadt Winterfell"

avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Hurra, ein neuer Mapper! Herzlich Willkommen Huskywelpe. Für die erste Map ist deine Hafenstadt Winterfell schon sehr gut geworden. Einige Quests mehr und eine „ansprechendere“ Rechtschreibung wünsche ich mir für deine nächste Map. Hier hatte ich das Pech, dass der grüne Gegner extrem angriffslustig war. Aber ich habe ihn und anschließend auch den Blauen erfolgreich besiegt. Die Landschaft ist dir gut gelungen. Wie du schon mehrfach gelesen hast, sind wir gerne bereit dir beim Mappen zu helfen. Mappen ist bei uns in Siedelwood Teamwork. Denn mit der richtigen Hilfe bleibt die Lust am Mappen dauerhaft erhalten. Viele Sterne sind dir… Mehr >>
Baermut
Mitglied

Wow, klasse Erstlingswerk mit phantastischer Landschaft.
Für mein ‚Spielverhalten‘ etwas Kampflastig und es hätten auch durchaus ein paar Quests mehr sein dürfen.
Dennoch – prima spielbar, ich hatte meinen Spaß.
Danke, weiter so! smile

schrecken-stein
Mitglied

Als erste Map ein starkes Stück ! Respekt ! War locker zu spielen, und die Kämpfe kamen nicht zu kurz, auch wenn der Blaue auf dem Weg über das Meer ganz locker zu schaffen war. Ich hatte keinerlei Probleme mit Abstürzen, obwohl ich sehr oft auf Stufe 3 spiele. Dafür gibt´s 10 points, auch für die Deine Mühe ( schöne Landschaft usw. )
Weiter so, ich freue mich schon auf die nächste map.
viele Grüße
Schrecken-Stein

Heiksken
Mapper

Wie schön, ein neuer Mapper, ein herzliches Willkommen! Die Landschaft ist recht ansprechend, Quests sind ja nur wenige, aber für die erste Map finde ich sie schon recht gelungen.
Mein Tipp: ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten, dann wirkt es noch professioneller. Dazu kannst du deine Texte auch einfach in Word einfügen und die RS-Prüfung drüber laufen lassen wink
Viele Grüße und weiter so!

fats
Mitglied
Eine schöne Map für den Anfang! Eines jedoch bitte beim nächsten Mal beachten: je mehr Gewimmel gleichzeitig auf der Karte stattfindet (Soldaten, Katas, Munitionswagen, Feste, Geschwindigkeit 3) desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Map abstürzt – und zwar unter Mitnahme des ganzen PCs. Das ist mir zweimal heute passiert und ist eine altbekannte Schwäche des Spieles – wahrscheinlich unsaubere Speicherbehandlung. Es ist deshalb empfehlenswert, Massen-Spawning und -aufläufe zu vermeiden, das führt regelmässig zu Ärger beim Spielen. Mach deine Maps so schwierig wie du willst, aber vermeide dass alles durcheinander wimmelt – deine Spieler werden es dir danken. Am Besten,… Mehr >>
Indy
Tester
Hallo fats, dein Problem mit dem Gewimmel kann ich nicht ganz nachvollziehen… Ich teste nun seit Jahren Maps und mir ist der Rechner – PC auf Grund der Maps hier noch nie abgeschmiert und deine altbekannte Schwäche des Spiels, ist mir auch noch nicht untergekommen… Geschwindigkeit 3 und die Hardware macht es nicht mit? Und der Rechner zweimal abgestürtzt? Musstest du alles neu aufsetzen? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Ich teste die Maps hier mit der neusten Hardware und kenne wohl die meissten Probleme – zu viel RAM, die CPU ist zu neu, usw… Wenn du mir mal… Mehr >>
Waldi
Mitglied
Hallo zusammen, also ich habe gestern abend die in etwa halbstündige Endphase nochmals durchgespielt. Selbst wenn man alle Kasernen und Zelte abfackelt raucht anschließend die Burg des grünen Bandido ab, nicht aber das Spiel. Die anschließend zeitgleich zaghaften Angriffe des blauen Schurken laufen ins Leere und er ist in wenigen Minuten geplättet. Ich spiele dort wo möglich und notwendig gerne auf Speed 3, aber niemals in Kampfhandlungen so wie hier zum Schluß. Für mein Dafürhalten läuft dieses Erstlingswerk stabil. Warum sich Abstürze ereignen erschließt sich mir nicht. Ich habe deshalb den Schlußpart extra auf meinem sieben Jahre alten Win7, 32… Mehr >>
Indy
Tester

Hallo Waldi,
ich fürchte fast, das Problem wird sich uns nicht erschliesen…
ohne Reaktion – keine Aktion wink
Aber, da das Problem sonst nirgendwo auftritt, hat es sich wohl erledigt…
LG

wpDiscuz