Der Pferdeäppelskandal

Der Pferdeäppelskandal

von DiCo
Mapgeschichte:

Nach einem Jahr erscheint nun endlich meine 2. Map.

Das Pferdekutschenwerk wird beschuldigt Kutschen zu bauen, welche die Umwelt mit zu vielen Pferdeäppeln verschmutzen. Tricksy, der Leiter dieses Handwerksbetriebs, kommt in arge Bedrängnis.

Ob er die Probleme lösen kann? - Ganz sicher braucht er Deine Hilfe. 

Viel Spaß!

Ich freue mich auf Deine Bewertung und natürlich auch auf Deinen Kommentar. 

Tipps für Spieler:

Erklärungen zur Story findet ihr im Vorspann und der Mapbeschreibung am Anfang des Spiels.

Die Story erfordert viel Text und dieser enthält viele wichtige Informationen.

Es gibt ein einfaches Burglager. Bitte die Tastenfunktionen beachten. Wichtig!

Textfarbe WEISS bedeutet: SPRACHE

Textfarbe CYAN bedeutet: GEDANKEN

Danke an:

Danke Udi, für die Beantwortung und Hilfestellung zu all meinen Fragen.

Ebenfalls gilt mein Dank den Testern dieser Map, die im Abspann namentlich genannt werden.

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 7 MB
Downloads: 306
Bewertungen: 26 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 1026 votes, average: 9,77 out of 10 (26 Bewertungen, Durchschnitt: 9,77 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

46 Kommentare auf "Der Pferdeäppelskandal"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Freddy261099
Mitglied

Sehr schöne Map!
Leider komme ich auch nicht rüber zum Wasserfall.
Vor der kleinen Brücke scheint irgendwas zu liegen, wo ich nicht weiß wie ich es beseitigen kann.
Sieht aus wie Pferdeäppel!?! 😉

Heiksken
Mapper

Ich kenne die Map leider nicht und DiCo ist wohl schon schlafen. Ich habe gerade in die Map geschaut und gesehen, dass die Quests in Reihe geschaltet sind und dann das (unsichtbare) Hindernis entfernt wird. Anscheinend musst du noch irgendwelche Aufgaben erledigen. Falls du nicht weiterkommst, melde dich nochmal. Morgen kann sicher jemand anders qualifizierter helfen ;).

Annosiedler
Mapper

Nette Karte mit einer tollen Idee als Grundlage. Aber die ewigen Laufwege und langen Konversationen haben sehr gestört, selbst mit maximaler Geschwindigkeit. Dafür gab es normale Aufstiegsbedingungen und keine eigene Kreation, sehr schön.

udi
Mapper

Ein klitzebissel war ich ja an dieser Map als Ratgeber beteiligt und ich muss schon sagen, DiCos Mühen haben sich gelohnt. So ein schwieriges Thema in die Siedlerwelt zu versetzen und so grandios umzusetzen ist schon ne reife Leistung. Aller Anfang ist schwer, dafür dass es erst die zweite Map ist hast du ein tolles Ergebnis abgeliefert. Danke dafür 🙂

nati
Mitglied

Sehr schöne Map, ich hab mir mal wieder die Hufe abgeritten 🙂

Aber zu den Schätzen komme ich einfach nicht rüber. Hab schon alle bekannten Tricks an allen Ecken und Enden dieses Flusses ausprobiert zu jeder Jahreszeit. Steh auf dem Schlauch.

LG
Nati

Serenity
Mitglied

Hallo DiCo, eine sehr schöne Map die Du da gebastelt hast. Alles lief gut durch und wenn man sich an die Aufgabenstellungen gehalten hat konnten auch alle gelöst werden. 🙂
Danke, volle Sternenpracht. 🙂

wpDiscuz