Aufbruch nach Siedelwood

Aufbruch nach Siedelwood

von Gitti1962
Mapgeschichte:
Wie? Was? Wo gehts denn hin? Wieso Aufbruch nach Siedelwood? 
Warum bleiben wir nicht hier? Hier ist doch Siedelwood!
Na, das werdet ihr gleich sehen...
kommt und schaut und freut Euch auf das neue Siedelwood! 
grossi55 und ich haben diese Map gemeinsam für Euch gestaltet,
um Euch den Weg zu unserem neuen Siedelwood ein wenig zu erleichtern.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen dieser Map und hoffen, dass sie Euch gefällt. 
Und vor allem hoffen wir, dass Euch unsere neu gestaltete Siedelwood-Seite gefällt. 
Tipps für Spieler:

Bei dieser Map werden dir Fragen zu einigen Maps gestellt, die du beantworten sollst.

Du kannst dabei die Suchfunktion hier auf unserer neuen Seite nutzen im Map-Lagerhaus unter Map-Beschreibung.

Klick-> Hier kannst du suchen

Falls du mal nicht weiterkommst, dann schreibe uns, grossi55 oder mir eine PN oder nutze hier die Kommentarfunktion.

Wir werden dann so schnell wie möglich versuchen, dir zu helfen.

Ihr solltet beim Map-Namen die Groß- und Kleinschreibung beachten. 
Also, Beispiel
SACHSEN IM FRUEHEN MITTELALTER
Sachsen im fruehen Mittelalter

genau wie Umlaute, statt ü ein ue schreiben

Viel Spaß bei der Map

Danke an:

Diese Map wurde in einer Gemeinschaftsproduktion von grossi55 und mir gestaltet.

grossi hat die ganzen Suchaufgaben ausgearbeitet, die ich dann in die Map eingearbeitet habe und er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mitgewirkt.

Mein Dank gilt vor allem ihm, da er mir dadurch sehr viel Arbeit abgenommen hat und es eine tolle Zusammenarbeit mit ihm war!

Danke grossi55

Ich bedanke mich bei unserem hervorragenden Siedelwood-Testerteam, namentlich benannt am Ende der Map, ohne die unsere Maps einfach nicht das wären, was sie sind: spielbare Maps

Danke Euch allen

Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 12 MB
Downloads: 424
Bewertungen: 29 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 10 (29 Bewertungen, Durchschnitt: 9,55 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

112 Kommentare auf "Aufbruch nach Siedelwood"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Barbara27h
Mapper

Vor mehr als 2 Monaten sind wir nach Siedelwood aufgebrochen, und bisher läufts … smile Und ab heute gibt es im Kommentarbereich neue Smilies. Kleine Auswahl: mrgreen wink unamused cool evil oops mad hmm envy chuckle whew
Macht reichlich Gebrauch davon, man kann sie mit der Zeit auch sicher noch erweitern (Sind ja zum Teil schon etwas strange).
Und die Map könnt ihr auch gerne noch einmal spielen.

Barbara27h
Mapper
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen, eure Umzugsmap zu spielen, liebe Gitti und Helmut. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure wunderschöne Spielidee, in deren Umsetzung ich die Hauptrolle spielen durfte. Es gab schon viele Parallelen zwischen dem Spiel und der Entwicklung von Siedelwood 2. Stückchen für Stückchen haben wir das neue Siedelwood aufgebaut, sowohl in der Map, als auch hier „im richtigen Leben“. Viele liebe Menschen haben daran mitgeholfen. Und ich musste immer mal wieder nachsehen in Siedelwood-alt, ob wir auch nichts vergessen hatten. Genau wie in der Map … Nun ist es glücklicherweise geschafft (ein paar Kleinigkeiten… Mehr >>
grossi55
Tester

Hallo liebe Barbara, wir zwei freuen uns sehr über deinen Kommentar. Vielen Dank. Für mich eine tolle neue Erfahrung und eine wundervolle Zusammenarbeit mit Gitti. Ganz große Klasse, daß du neben deiner vielen Arbeit etwas Zeit für das Spiel abzweigen konntest. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von Gitti und mir.

jojope55
Mitglied

Finally i finish the Map,all work fine…..Good Job smile

zaitouna
Mitglied
Ich kann mich den vorausgegangenen Kommentaren nur anschließen. Tolle Landschaft verbunden mit der Erinnerung an schöne Spielstunden mit manchmal unverdient vergessenen Maps. Mehr Zeit müsste man haben! Auch der neue Internetauftritt ist gelungen, obwohl ich auch an der alten Seite nichts auszusetzen hatte. Leider hänge ich etwas bei der aktuellen Frage nach der Map mit Holly Grimm. Komischerweise bekomme ich mit der Suchfunktion im Map Lagerhaus keine Map angezeigt. Kann mich aber noch gut an eine Map mit Holly Grimm erinnern. Nur beim Map-Titel hapert es leider. Wäre dankbar für einen Tip. Wäre schade, wenn es bei der schönen Map… Mehr >>
Barbara27h
Mapper

Hi Zaitouna, such mal nur nach Holly … dann wirst du sicher fündig wink

zaitouna
Mitglied

Hallo Barbara,
bitte entschuldige, dass ich mich bisher nicht für deinen Tip bedankt habe. Hatte leide keine Zeit für Siedelwood. Endlich hat es funktioniert. Frag mich nicht warum ich bei sich gefühlten 20 Versuchen mit Holly, mit Grimm usw. nicht fündig wurde. Ich war schon am aufgeben.
Es bewarheitet sich wieder der Spruch meines früheren
Servitechnikers (noch unter Dos und Win 3.11):“ EDV ist die Abkürzung für ENDE DER VERNUNFT!“
Grüße Zaitouna

Mana48
Mitglied

Was für eine grandiose Map. Vielen Dank Gitti und grossi. Wenn man lange nicht gespielt hat ist das natürlich eine aufregende Angelegenheit. Eine Map, wo ich auch etwas erzählen durfte. Das gab es auch noch nicht und ich habe mich ganz toll gefreut. Na dann weiter so. LG Mana48

wpDiscuz