A U R I A N E Teil II

A U R I A N E Teil II

von ElDragon
Mapgeschichte: Beschreibung: Auriane musste im ersten Teil die Zerstörung Ihrer Heimat, sowie den Tod ihres Vaters Baldurs und eines großen Teils ihres Volkes erleben. So folgte sie schließlich dem Ruf zum Dienst an der Großen Mutter, der Göttin Freya, in deren Heiligtum auf der Insel im See des Biebertals. Viele Jahre vergingen – aber sollte es tatsächlich Aurianes „Bestimmung“ sein, als Nachfolgerin von RAMIS die Hohe Priesterin zu werden? Ein unerwarteter Besucher im Biebertal verändert alles …. Liebe Freunde, wiederum präsentiere ich eine „Geschichte“ mit viel Handlung (Texte!) – aber auch mit (reichlich) Spielanteilen. Im Verlauf muss Auriane eine sehr folgenschwere Entscheidung treffen. Ihr habt die Möglichkeit, beide sich bietende Alternativen auszuprobieren! Um aber beide Varianten erleben zu können, folgt bitte unbedingt dem entsprechenden Speicherhinweis. Klar, dass man sowieso immer mal speichern sollte…. In diesem Zweiten Teil gibt es weniger „Kämpfe“, sondern mehr „Aufgaben“! Jedenfalls wünsche ich VIEL SPASS !!! Großen Dank dem Testerteam: DiCo, grossi, hermine und severato !!!
Mapdatei:

Zum Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 2 MB
Downloads: 512
Bewertungen: 19 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 9,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

33 Kommentare auf "A U R I A N E Teil II"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Hermine65
Tester

Tolle Geschichte und doppelter Spielspaß in einer Map.

wooddragon
Mitglied

Eldragon, that was a nice map. Fun playing and some verry nice twists! Thanks

DiCo
Mapper
Ich durfte diese Map testen. Schöne Fortsetzung der Geschichte die mir neulich schon sehr gut gefallen hat – also der 1. Teil. Die Landschaft und im Großen und Ganzen auch die Mitspieler, sind wohlbekannt. Die Qualität der Map und die Handlung sind, wie gewohnt, vom Feinsten. Das Balancing stimmt. Der Handlungsablauf ist wohlstrukturiert und die Dialoge ausgereift. Sehr bemerkenswert ist zu vermerken, dass man sich sehr früh für 2 verschiedene Handlungsstränge entscheiden kann. Die Wahl fällt schwer. Aber, egal wie man sich entscheidet, am Ende sollte man unbedingt auch noch den 2. Weg wählen. Überrascht stellt man fest, dass die… Mehr >>
turtle
Mitglied
  Hallo miteinander,habe die Version mit „Liebe“ ohne Probleme gespielt und hatte viel Spaß dabei. Wollte nun auch die „Pflicht“ erfüllen und bis jetzt lief alles bestens. Nun muss ich den Händler finden, der die letzte Zutat für den Zaubertrank liefern soll.Alle Anderen haben das anscheinend problemlos geschafft. Nur ich suche seit einer Stunde überall herum, mit Zoom und Drehung und geputzter Brille. Kenne mittlerweile jeden Stein, habe vor lauter Langeweile alle Wölfe und den Bären erlegt aber finde keinen Händler    :-(Merkwürdig ist auch, dass der blaue Kreis mit Pfeil bei Geisar nicht verschwindet, obwohl ich dort schon gefühlte… Mehr >>
SiedlerFritz
Mitglied

Was für eine aufwändige Map !!

Dies gilt für die Landschaftsgestaltung, wie auch für die 2 Handlungslinien. Durch diese wird die Story völlig unterschiedlich gespielt. Eigentlich sind hier 2 Maps die in einer vereint. Trotz der Komplexität lief bei mir alles ohne Fehler.

Herzlichen Glückwunsch, und auch für 2016 viele neue Drachenideen

Fritz

wpDiscuz