Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Aktuelles

Siedler 6 – Aufstieg eines Königreichs

Spiele unsere Usermaps und gehe mit deinen Helden auf immer neue Abenteuer in der wunderschönen, mittelalterlichen Welt von Siedler 6.

Erbaue blühende Städte und bringe dein Volk zu Wohlstand und Ansehen. Vernichte deine Feinde und gehe als legendärer Erzherzog in die Geschichte der Siedler Welten ein.

Spiel doch mal wieder

Überraschungsmap

Siedler 5 – Das Erbe der Könige

Siedler 5 Stream - live auf Twitch

S5 Gaming Live

Ob Turniere oder Koop-Karten – Siedler 5 wird auch im live gestreamt, die aktuellen Spiele werden in unserem Medienkanal angekündigt.

Verfolge Siedler 5 live auf dem Twitch – Kanal von DerEisenfresser

 

Erkunde mit unseren Usermaps die typischen, etwas düsteren S5 – Landschaften und erlebt immer wieder neue spannende Abenteuer mit klugen Aufbau-Strategien und epischen Schlachten.

Du findest hier Usermaps sowohl für das Hauptspiel als auch für das Nebelreich und die Legenden.

Spiel doch mal wieder

Überraschungsmap

Mach mit im Team

Nachdem einige unserer langjährigen Mapper und auch Tester in der letzten Zeit in den Ruhestand gegangen sind, brauchen wir dringend Nachwuchs. Wenn du also – so wie wir – der Meinung bist, dass Siedler 5 und 6 noch lange mit neuem Leben gefüllt werden sollten und es immer wieder neue Maps geben sollte, dann melde dich gerne bei uns, am besten direkt auf unserem Siedelwood Discord, wo wir jederzeit erreichbar sind und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Oder melde dich hier auf der Seite im Feedback.

Du bist uns herzlich willkommen!

Außerdem findest du reichlich Material zum Einarbeiten und zum Lernen in unseren Werkzeug-Bibliotheken: hier für Siedler 6 und hier für Siedler 5.

 

Sei herzlich willkommen, fühl dich wohl bei uns und sag uns gerne deine Meinung zu unserer Seite.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner